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die richtigen worte finden,

wenn es brennt.

Hohes Risiko – Kommunikation in der Krise ist ad hoc und verlangt Argumente on point. Wer glaubt, auf Produktmängel, ein Betriebsunglück, eine drohende Insolvenz oder einen persönlichen Skandal mit Schockstarre reagieren zu können, liegt leider komplett falsch.

 
 

vorbereitet sein!

Ihr Notausgang im Krisenfall Krisen haben nichts mit Unternehmensgröße zu tun. Der Tag X kommt plötzlich und unerwartet. On top erzeugen Protest und Empörung in Zeiten von Shitstorms eine gigantische Reichweite. Deshalb ist für die eigene Sicherheit entscheidend, dass interne Krisenpotentiale bekannt und dazugehörige Krisenszenarios vorbereitet werden. Das Ziel ist, einen Fahrplan in der Schublade zu haben, der für ein geregeltes und bedachtes Vorgehen sorgt.

 

 

Trainieren Sie! – In Situationen größten Stresses einen klaren Kopf zu bewahren, gelingt nur durch gute Vorbereitung. Issue Management, klare Botschaften, korrekter Umgang mit den Medien gehört zu einer professionellen Vorbereitung. Dafür bieten wir Ihnen individuelle Workshops und Trainings an. 

Krisen-Workshop / Krisenmanual / Issue-Management / FAQ / Mitarbeiterschulung / Medientraining

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Mit unserer Erfahrung raus aus der Schockstarre: Im Krisenfall bekommt Kommunikation eine neue Bedeutung.

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