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markenpersönlichkeiten haben viel zu erzählen.

unser herz schlägt für storytelling.

Gute Story – Im Alltag bleibt uns nur wenig Zeit zu entscheiden, welche Information interessant bzw. uninteressant ist. Umso wichtiger ist es deshalb, bei professioneller PR-Arbeit die journalistischen Arbeitsweisen zu kennen. Nur wer eine gute Story erzählt, wird überhaupt wahrgenommen. markenglühen identifiziert die für Sie relevanten story angles, bereitet sie fachgerecht auf und kennt die passenden Kanäle in die Öffentlichkeit – Print, Online, Radio, TV, Podcast, Instagram, TikTok, YouTube – es gibt unendlich viele Möglichkeiten.

 

pr-beratung trifft markenstrategie: ein gesamtbild entsteht.

Wir schaffen das Gesamtbild – Die Strategie ist der roter Faden, das Dach, die Klammer für sämtliche Kommunikationsmaßnahmen. In einem gemeinsamen Prozess definieren wir diese Strategie, auf deren Basis ein Konzept ausgearbeitet wird, das alle Fragen beantwortet: Ziele, Positionierung, Alleinstellungsmerkmale, etc. Darauf aufbauend, können die Entwicklung von Markenidentität, Claim, Corporate Design, kreativer Maßnahmen etc. unsere nächsten to dos sein.

Pressetext / Medien-Verteiler / Media Relations/ Interview / Pressekonferenz / Round Table / Medienkooperation

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Eine gut erzählte Story bringt Öffentlichkeit und Aufmerksamkeit.

Was haben Sie zu erzählen?

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